LE JOURNAL DE COCLICO

News von leidenschaftlichen Parents & Preneurs

Coclico & Montessori

COCLICO und MONTESSORI

COCLICO & Montessoriwie alles begann Alles fing mit einem Gespräch meiner neuen Arbeitskollegin an, als wir in meiner ersten Woche meines ersten Jobs nach der Uni über Gott und die Welt gespochen haben. Über unsere Weltanschauungen, unsere Herkunft, unsere...

EINFACH MAL DA SITZEN und zwar GESUND

 "Und dann muss man ja auch noch die Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hinzuschauen", Astrid Lindgren Einfach da sitzen ist eben nicht immer leicht. Was ich mit den Kids & Jugendlichen immer wieder bespreche, wenn ich in die Schulen oder Sportvereine...

BELLES VACANCES

À très bientôt! auch wir möchten eine Atempause machen. Wir sind eine 2-Frau/Mann Firma, eine Familie, Parents-Preneurs eben. Und wir möchten für das kommende Schuljahr, die kommenden Messen (#yay) und vor allem für uns selbst Kräfte tanken. Wir werden mit unserem...

Wir sind wieder da..Wir waren nie richtig weg.

???????? Hey! Da sind wir wieder. Das Foto spricht für sich: gehen wir oder bleiben wir #shouldistayorshouldigoDie letzten 3 Monate haben wir eine Social Media Pause eingelegt. 3 Monate worauf der Fokus nicht auf Social media gelegt wurde, sondern auf andere Projekte....

Zum Newsletter anmelden und 10% sparen

X
Skip to content